Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleFirewall: Zero Hour Release schon sehr bald möglich

    Firewall: Zero Hour Release schon sehr bald möglich

    Mit Firewall: Zero Hour hat Sony auf der E3 einen neuen Shooter für die PlayStation VR vorgestellt. Ein genaues Datum für den Release hat man zwar nicht genannt, allerdings wurde angedeutet das man schon recht weit in der Entwicklung sei und der Release nicht mehr so lange auf sich warten lassen sollte.

    Genau gesagt hat Adam Orth von First Contact die für Firewall: Zero Hour zuständig sind gesagt das der Multiplayer-Shooter „sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bald“ erscheinen würde. Orth sagte auch, dass das Spiel „wirklich kurz vor der Fertigstellung stand“.

    „Wir haben bald Neuigkeiten“, fügte Studio-Mitbegründer und Präsident Hess Barber hinzu.

    Wir können also wohl davon ausgehen das Firewall: Zero Hour schon im Juli oder spätestens August erscheinen wird. Sobald es ein genaues Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles