Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights At Freddy's VR erscheint am 28. Mai

    Five Nights At Freddy’s VR erscheint am 28. Mai

    In 5 Tagen ist es soweit und mit Five Nights At Freddy’s VR kommt das erste VR Spiel aus dem bekannten Franchise auf die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR. Viel hat man bisher noch nicht gesehen, was die Spielmechanik angeht. Nun hat allerdings der bekannte Youtuber Jacksepticeye ein knapp 20-Minütiges Gameplay veröffentlicht.

    Als Nachtwächter in einem Restaurant ist es eure Aufgabe aus euren Überwachungsraum mittels Kameras das Restaurant zu bewachen. Allerdings merkt ihr schnell das die Roboter die tagsüber die Besucher unterhalten am Abend zum Leben erwachen und euch langsam nähern, wenn sie unbeobachtet sind. Eure Aufgabe ist es, einfach Nacht für Nacht zu überleben. Was gar nicht mal so einfach ist.

    Das Spielprinzip hat sich nicht geändert. Ihr habt die gleichen Buttons, die gleichen Kameras und die gleichen Jump Scares die jetzt allerdings noch einmal ein Stückchen mehr euch zusammenzucken lassen.

    [pli]5RwyNsOdnQqvYEu[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles