Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpieleFORM erscheint für PlayStation VR

    FORM erscheint für PlayStation VR

    Das transzendente VR-Puzzlespiel Form gibt es bereits seit längerer Zeit für PC-VR nun findet das Spiel seinen Weg auf die PlayStation VR.

    Ein Tweet des Entwicklers Charm Games bestätigte, dass Form am 7. April für die PlayStation VR erscheint. Form wurde bereits im Juni 2017 für PC-VR-Headsets veröffentlicht. Damals war bereits klar das Spiel den Weg auf die PSVR finden wird. Nur war nie bekannt, wann es soweit sein wird. Nun aber haben wir ein konkretes Datum und nach 3 Jahren ist es endlich soweit.

    Form ist ein psychedelisches Puzzlespiel, bei dem ihr euch auf ein surreales Abenteuer einlasst. Während das Spiel eine Menge fantastischer Anblicke und Geräusche bietet, ist das, was es wirklich ausmacht, die Interaktion und die Erfindung seiner Rätsel, die das Medium voll ausnutzen.

    Ein Preis ist leider noch nicht bekannt. Für PC VR kostet es 12,49 Euro und es ist davon auszugehen das die PSVR Version vom Spiel sich im gleichen Bereich ansiedeln wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles