Freitag, März 29, 2024
More
    StartNews180/360 GradGloomy Eyes: VR Film kostenlos verfügbar

    Gloomy Eyes: VR Film kostenlos verfügbar

    Können sich Zombies in Menschen verlieben? Das erfahrt ihr im preisgekrönten VR Film Gloomy Eyes. Er ist kostenlos als 360 Grad Video oder auch bei Steam und Oculus verfügbar.

    Zombies müssen nicht immer Menschen als Feine ansehen. Das zeigt die kleine Stadt Woodland City. Hier leben Zombies zusammen mit Menschen. Als sich der Zombie Gloomy dann aber in das Menschen Mädchen Nina verliebt ist Ärger vorprogrammiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=acTaOP3Qp80

    Knappe 30 Minuten geht der von Jorge Tereso und Fernando Maldonado erzählten VR Film Gloomy Eyes. Er entstand in Zusammenarbeit mit Arte und HTC und dem Studio Atlas V sowie 3Dar.

    Er konnte im letzten Jahr eine Reihe von Auszeichnungen für sich gewinnen wie z.B. Bestes VR-Werk (Annecy Festival 2019), Jurypreis für beste Narration (SXSW 2019), VR-Experience-Preis (Infinity Film Festival 2019), Goldene Maske (New Images 2019), Sandbox Immersive Festival 2019, Raindance 2019, Bester VR-Kurzfilm (Anima 2019), B3 BEN Award, Buchmesse Film Award für Best VR/AR/MR-Experience (2019).

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles