Mittwoch, Mai 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele God of War VR

    God of War VR

    God of War zählt zu einer der wichtigsten exklusiv Titel für PlayStation. Daher ist es auch nicht verwunderlich wenn PlayStation immer mal etwas Neues mit seiner erfolgreichen Spielereihe ausprobiert. So hat Richard Marks, Leiter der PlayStation Magic Labs in einem Interview bestätigt das man zumindest kurzzeitig an einer Virtual Reality Umsetzung von God of War gearbeitet habe. So gibt es sogar eine lauffähige Demo von God of War VR.

    God of War als Virtual Reality Version

    In der Demo die bereits seit 2014 gibt, spielt ihr nicht wie God of War üblich in der Third-Person-Perspektive sonder in einer First-Person-Perspektive. Leider ist das Material bereits von 2014 und ob aktuell noch an einer Umsetzung von God of War für die PlayStation VR gearbeitet wird, ist unbekannt. Interessant ist es aber trotzdem. So benötigt nicht nur die PlayStation VR, sondern auch die HTC Vive und Oculus Rift unbedingt große VR Titel um die Besitzer der VR Headset auch auf dauer zu beschäftigen.

    Es wäre jedenfalls interessant wenn PlayStation weiter an der VR Umsetzung von God of War arbeitet und es würde viele sicher zum Kauf einer PlayStation VR animieren.

    SourceVRNerds

    Zufall

    VR Adventskalender Türchen 4

    Nach einem anstrengenden Wochenende mit Stundenlangen VR Sessions die ordentlich uns etwas abverlangt haben, gibt es doch nichts Besseres, wenn man sich einmal ein paar Minuten innerhalb der schönen und interessanten virtuellen Realität entspannen kann. Genau aus diesem Grund gibt es heute im VR Adventskalender etwas zum Entspannen.

    Spiderman: Homecoming VR Erfahrung

    //Update 1 Viel ist zu der Spiderman: Homecoming VR Erfahrung zu sagen außer, dass es diese nun bei Steam und Oculus Home kostenlos zu laden gibt....

    Nintendo Switch VR Headset offiziell vorgestellt

    Nun ist es also doch passiert und Nintendo springt auf den VR Zug auf. Unter dem Nintendo Labo Label kommt bereits im nächsten...

    Windows Mixed Reality: Limitierung des Controller-Trackings

    Dank des Inside-Out Trackings der neuen Windows Mixed Reality Headset, kann sich nicht nur das Headset im Raum orientieren und das ganz ohne externe...

    Beat Saber verkauft sich mehr als eine Millionen Mal

    Wie es ausschaut, ist Beat Saber das gelungen, wovon viele Entwickler träumen. Wie Jaroslav Beck bei Variety verkündet, wurde bereits im Februar die Zahl...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles