Mittwoch, Februar 26, 2020
More
    Start News Spiele God of War VR

    God of War VR

    God of War zählt zu einer der wichtigsten exklusiv Titel für PlayStation. Daher ist es auch nicht verwunderlich wenn PlayStation immer mal etwas Neues mit seiner erfolgreichen Spielereihe ausprobiert. So hat Richard Marks, Leiter der PlayStation Magic Labs in einem Interview bestätigt das man zumindest kurzzeitig an einer Virtual Reality Umsetzung von God of War gearbeitet habe. So gibt es sogar eine lauffähige Demo von God of War VR.

    God of War als Virtual Reality Version

    In der Demo die bereits seit 2014 gibt, spielt ihr nicht wie God of War üblich in der Third-Person-Perspektive sonder in einer First-Person-Perspektive. Leider ist das Material bereits von 2014 und ob aktuell noch an einer Umsetzung von God of War für die PlayStation VR gearbeitet wird, ist unbekannt. Interessant ist es aber trotzdem. So benötigt nicht nur die PlayStation VR, sondern auch die HTC Vive und Oculus Rift unbedingt große VR Titel um die Besitzer der VR Headset auch auf dauer zu beschäftigen.

    Es wäre jedenfalls interessant wenn PlayStation weiter an der VR Umsetzung von God of War arbeitet und es würde viele sicher zum Kauf einer PlayStation VR animieren.

    SourceVRNerds

    Zufall

    No Man’s Sky könnte VR Support bekommen

    Mit No Man’s Sky von Hello Games ist vor einiger Zeit eins der wohl begehrtesten Spiele aus einer Kickstarter Kampagne erschienen. Gleichzeitig aber auch...

    Dreams mit PSVR Support zum Release

    Bereits bei der Pariser Spielewoche in 2015 wurde von Media Molecule das PS4 Spiel Dreams vorgestellt. Die Entwickler sind unter anderem für die Titel...

    The Great C findet den Weg ins Flugzeug

    Wenn ihr in Paris und Rom seid, könnt ihr in mehreren Lounges an den Flughäfen ab sofort den vom VR Filmstudio Secret Location...

    Realistisches Snowboard fahren dank Balance Board

    Dass man nicht immer neuste modernste Hardware für ein neues Virtual Reality Spiel braucht, zeigt der Entwickler Luca Conesa. Er arbeitet an einem Snowboard...

    Project Sansar soll das Second Life in VR werden

    Eine Art Second Life möchte Ebbe Altberg CEO von Linden Lab mit dem Project Sansar für VR veröffentlichen. Jetzt wurde eine kurze Demo mit...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles