Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsAllgemeinGoogle Daydream soll 79 US-Dollar kosten und kommt von HTC

    Google Daydream soll 79 US-Dollar kosten und kommt von HTC

    Heute wird Google um 18 Uhr seie neuen Smartphones mit den Namen Pixel und Pixel XL vorstellen. Diese werden Daydream Ready sein und daher wird Google das eigene Daydream Headset genauer vorstellen. Nach aktuellen Gerüchten soll das Daydram Headset von HTC hergestellt werden und für 79 US-Dollar zu erwerben sein.

    Wie variety berichtet, sollen einige Quellen den Preis bereits bestätigt haben. Schaut man sich die Konkurrenz an, so scheint der Preis durchaus realistisch zu sein. Ihr bekommt neben dem Headset nämlich auch noch einen Controller dazu. Dieser wird zwar nicht im Raum erfasst, aber die Bewegungen werden an das Smartphone weitereichet.
    Mit Daydream möchte Google hochwertige Virtual Reality Erfahrungen an eine große Anzahl von Nutzern bringen. Als direkte Konkurrenz ist hier die Gear VR von Samsung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles