Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsAllgemeinGoogle Earth VR mit Street View Aufnahmen

    Google Earth VR mit Street View Aufnahmen

    Bereits das normale Google Earth lädt zum virtuellen Reisen ein. Mit Google Earth VR wird die Immersion das man an einem fremden Ort deutlich verbessert. Nun gibt es mit dem neusten Update bei Google Earth VR auch die Möglichkeit die Street-View Aufnahmen sich anzeigen zu lassen. Somit wird die Immersion fast perfekt.

    Google Earth VR mit Street View Aufnahmen

    Mit Google Earth VR habt ihr die Möglichkeit an fast jeden Ort auf der Welt zu reisen und euch die Umgebung und die Gebäude in 3D anzuschauen. Bisher war dies nur anhand der 3D Modelle aus den Luftaufnahmen möglich. Mit dem neusten Update könnt ihr nun auch in die Street View Ansicht wechseln und euch dort die Umgebung aus ca 2 Meter höhe anschauen. Die Street View Aufnahmen gibt es in 85 Länder und auch ausgewählte Städte in Deutschland sind dabei.

    Google Earth VR könnt ihr kostenlos für Oculus Rift und HTC Vive bei Steam oder Oculus Store herunterladen.

    [zblink]0HR4sB9oKdYW1ir[/zblink]
    [zblink]pdrHDER1Pnkbahg[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles