Google Spotlight Stories veröffentlicht ‚Rain or Shine‘ Kinderfreundlicher VR Film

Mit „Rain or Shine“ gibt es nun bei Google Spotlight Stories ein weiteren 5 minütigen VR Film, der zudem auch kinderfreundlich ist.

Mit dem vor einer Woche veröffentlichten Daydream View von Google und „Rain or Shin“ gibt es nun Content für die ganze Familie.

Die interaktive animierte 360 ° Geschichte folgt einem kleinen Mädchen namens Ella, die ihre brandneue Sonnenbrille mit nach draußen nimmt nur um dann festzustellen, sobald sie diese aufhat, eine kleine Regenwolke sich dauerhaft über ihr befindet.

Produziert wurde „Rain or Shine“ von Googles Advanced Technologies and Projects (ATAP) in Zusammenarbeit mit den Londoner Nexus Studios.

rain-or-shine-google-vr2

„Rain or Shine“ ist jetzt sowohl auf YouTube als auch über die Spotlight Stories App auf iOS und Android verfügbar. Außerdem können die Zuschauer die Erfahrung in VR über Google Cardboard-Viewer oder Daydream-Headsets genießen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein