Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn: Oculus Quest Version angekündigt

    Gorn: Oculus Quest Version angekündigt

    Gute Nachrichten für Oculus Quest Nutzer. Wie Entwickler Free Lives bei Twitter bekannt gegeben hat, wird das beliebte Prügelspiel Gorn für die Oculus Quest erscheinen.

    Dabei wird die Entwicklung aber nicht von Free Lives selbst, sondern von 24 Bit Games durchgeführt. Diese sind bereits für die Portierung des Spiels auf die PlayStation VR verantwortlich.

    Wer Gorn nicht kennt, es ist ein Slapstick-Gladiatorensimulator mit gummiartiger Physik und obszöner komischer Gewalt. Hört sich erst einmal komisch an, schaut euch aber den Trailer an. Das Spiel macht Spaß und würde ohne VR sicherlich nur halb so viel Spaß machen.

    Ein Release Termin hat Free Lives noch nicht bekannt gegeben. Wir sollten allerdings eher mit 2021 als noch mit diesem Jahr rechnen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles