Mittwoch, September 23, 2020
More
    Start News Spiele Gorn: Oculus Quest Version angekündigt

    Gorn: Oculus Quest Version angekündigt

    Gute Nachrichten für Oculus Quest Nutzer. Wie Entwickler Free Lives bei Twitter bekannt gegeben hat, wird das beliebte Prügelspiel Gorn für die Oculus Quest erscheinen.

    Dabei wird die Entwicklung aber nicht von Free Lives selbst, sondern von 24 Bit Games durchgeführt. Diese sind bereits für die Portierung des Spiels auf die PlayStation VR verantwortlich.

    Wer Gorn nicht kennt, es ist ein Slapstick-Gladiatorensimulator mit gummiartiger Physik und obszöner komischer Gewalt. Hört sich erst einmal komisch an, schaut euch aber den Trailer an. Das Spiel macht Spaß und würde ohne VR sicherlich nur halb so viel Spaß machen.

    Ein Release Termin hat Free Lives noch nicht bekannt gegeben. Wir sollten allerdings eher mit 2021 als noch mit diesem Jahr rechnen.

    Zufall

    Blood & Truth erhält Aim Controller Support

    Bisher konntet ihr Blood & Truth nur mit den Move Controllern oder dem Dualshock 4 Controller spielen. Überraschenderweise hat Sony nun den Support für...

    Flixbus setzt auf VR

    Reisen mit dem Bus ist dank Flixbus mittlerweile einfach und günstig geworden. Allerdings sind die Fahrzeiten oft das was Nutzer abhält den Bus zu...

    Oculus Santa Cruz bereits im ersten Quartal 2019

    Das nächste VR Headset von Oculus könnte schon früher erscheinen als gedacht. Die Rede ist natürlich von dem autarken VR Headset Santa Cruz. Ersten...

    Skyrim VR kann so schön ausschauen

    Auch wenn Skyrim VR für den PC offiziell keine Mods unterstützt, so gibt es dennoch die Möglichkeit die normalen Skyrim Mods auch für die...

    Pixel Ripped erscheint für PlayStation VR

    Pixel Ripped gab es bereits 2015 für die Oculus Rift DK2. Lange war nicht bekannt, ob das Spiel weiterentwickelt wurde. Die 2015 gestartete Kickstarter...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles