Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinGreg Castle gründet VR Investmentfond

    Greg Castle gründet VR Investmentfond

    Greg Castle einer der ersten Unterstützer von Oculus möchte das Problem das Virtual Reality, Augmented Reality, selbstständig fahrende Autos oder Roboter noch nicht in der großen Masse angekommen ist lösen. Dazu hat er ein Investmentfond gegründet, das sich diesem Problem annehmen möchte.

    Der Investmentfond trägt den Namen Anorak Ventures und bietet ein mögliches Investment von 12 Millionen US-Dollar für unternehmen im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality aber auch Unternehmen die sich auf Computer Vision oder künstliche Intelligenz spezialisiert haben.

    Mit Simbe, Dishcraft, LoomAI und einem noch nicht genannten Unternehmen im Bereich Virtual Reality stehen bereits die ersten vier Investionen von Anorak Ventures fest.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles