Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityHalf-Life: Alyx - 2 Millionen Steam Nutzer

    Half-Life: Alyx – 2 Millionen Steam Nutzer

    Half-Life: Alyx gehört wohl zu einen der beliebtesten VR Titel aktuell. Das zeigt auch SteamSpy. Dort wird der neuste Half-Life Titel seit Kurzem in der Kategorie 2-5 Millionen gelistet. Auch wenn es sich um keine offiziellen Zahlen handelt, so dürften die Zahlen grob stimmen.

    Das würde also bedeuten das Half-Life: Alyx mittlerweile bei mehr, als 2 Millionen Steam Nutzern in der Steam Bibliothek zu finden ist. Es sind allerdings keine Verkaufszahlen da gerade zum Release hat Valve und auch HTC das Spiel kostenlos zum Kauf der Hardware dazu gegeben.

    Da Half-Life: Alyx gerade erst einmal im März 2020 und somit gut 9 Monate verfügbar ist, ist die Zahl natürlich schon beeindruckend. Ob sich das Spiel finanziell gelohnt hat, das kann nur Valve sagen. Allerdings werden wir diese Aussage wohl nie bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles