Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleRec Room für Xbox veröffentlicht

    Rec Room für Xbox veröffentlicht

    Die beliebte Social Anwendung Rec Room für Virtual Reality ist nun auch in einer normalen Version für die Xbox erschienen und zur Feier des Tages gibt es ein kostenloses Space Soldier Kostüm welches aus Halo stammt und somit aus einem der bekanntesten Franchise der Xbox. Das Kostüm beinhaltet einen Helm vom Masterchief aus Halo.

    Der Helm steht allen Spielern auf jeder Plattform, auch VR-Nutzern, zur Verfügung. Spieler auf Nicht-Xbox-Plattformen werden den neuen WelcomeXbox-Raum besuchen müssen, wo ihr Anspruch auf den Helm erheben könnt. Xbox-Spieler können den Helm direkt im Freizeitzentrum abholen.

    Der Helm ist allerdings zeitlich begrenzt. So gibt es den Helm nur bis zum 17. Dezember. Wenn ihr ihn haben wollt, solltet ihr euch also beeilen.

    Mit der Veröffentlichung von Rec Room für die Xbox erweitert sich die Nutzerbasis noch einmal deutlich.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles