Freitag, November 13, 2020
More
    Start News Spiele Half-Life Alyx - Neue Screenshots veröffentlicht

    Half-Life Alyx – Neue Screenshots veröffentlicht

    Der YouTuber McVicker hat scheinbar gute Kontakte denn er hat Screenshots von Half-Life: Alyx über die Feiertage zugespielt bekommen. Diese hat er nun in einem YouTube Video veröffentlicht.

    „Die Screenshots wurden nicht von Valve ausgewählt, um das Spiel möglichst gut aussehen zu lassen. Es sind beliebig aufgenommene Screenshots einer Person, die Zugriff auf das Spiel hat, mit einer Einschränkung: Die Bilder verraten nichts über die Story” so McVicker im Video.

    Was direkt auffällt, Valve hat sich was den Detailgrad angeht sehr viel Mühe gegeben. Die Screenshots zeigen zwar die PC Ansicht und in VR sollte alles etwas „schlechter“ aussehen, aber es ist schon eindrucksvoll wie die Umgebungen und die Gegner ausschauen.

    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network

    Zufall

    Oculus Quest 2: Jailbreak geschafft

    Keine zwei Wochen hat es geschauert und schon gibt es einen Jailbreak für die neue Oculus Quest 2. Was dies für die...

    Ready Player One Promo mit Retro-Filmplakaten

    In knapp einen Monat am 5. April startet endlich Ready Player One in den Kinos. So langsam wird die Werbung rund um den Film...

    After The Fall: Release Anfang 2021

    Um den neuen Zombie VR Shooter After The Fall von Vertigo Games ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Nun bestätigte das...

    Oculus Rift + Touch Controller ausprobieren

    Die Oculus Rift gibt es bereits seit einiger Zeit in diversen Elektronik-Märkten. Bisher zeigte Oculus die Touch Controller allerdings nur verschlossen in Vitrinen und...

    Accounting+ im Dezember für PlayStation VR

    Wer im Besitz einer HTC Vive oder Oculus Rift ist, der wird sicherlich schon einmal das kostenlose Spiel Accounting ausprobiert haben. Bei Accounting handelt es sich um eines der surrealsten Spiele. Voraussetzung ist allerdings das ihr Englisch könnt. Mit Accounting Plus erscheint nun eine erweiterte Version diesen Monat noch für die PlayStation VR.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles