Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life Alyx - Neue Screenshots veröffentlicht

    Half-Life Alyx – Neue Screenshots veröffentlicht

    Der YouTuber McVicker hat scheinbar gute Kontakte denn er hat Screenshots von Half-Life: Alyx über die Feiertage zugespielt bekommen. Diese hat er nun in einem YouTube Video veröffentlicht.

    „Die Screenshots wurden nicht von Valve ausgewählt, um das Spiel möglichst gut aussehen zu lassen. Es sind beliebig aufgenommene Screenshots einer Person, die Zugriff auf das Spiel hat, mit einer Einschränkung: Die Bilder verraten nichts über die Story” so McVicker im Video.

    Was direkt auffällt, Valve hat sich was den Detailgrad angeht sehr viel Mühe gegeben. Die Screenshots zeigen zwar die PC Ansicht und in VR sollte alles etwas „schlechter“ aussehen, aber es ist schon eindrucksvoll wie die Umgebungen und die Gegner ausschauen.

    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles