Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Half-Life Alyx - Neue Screenshots veröffentlicht

    Half-Life Alyx – Neue Screenshots veröffentlicht

    Der YouTuber McVicker hat scheinbar gute Kontakte denn er hat Screenshots von Half-Life: Alyx über die Feiertage zugespielt bekommen. Diese hat er nun in einem YouTube Video veröffentlicht.

    „Die Screenshots wurden nicht von Valve ausgewählt, um das Spiel möglichst gut aussehen zu lassen. Es sind beliebig aufgenommene Screenshots einer Person, die Zugriff auf das Spiel hat, mit einer Einschränkung: Die Bilder verraten nichts über die Story” so McVicker im Video.

    Was direkt auffällt, Valve hat sich was den Detailgrad angeht sehr viel Mühe gegeben. Die Screenshots zeigen zwar die PC Ansicht und in VR sollte alles etwas „schlechter“ aussehen, aber es ist schon eindrucksvoll wie die Umgebungen und die Gegner ausschauen.

    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network
    Bild: Valve News Network

    Zufall

    Beat Saber mit 83 Minuten Song

    Dank des Custom Music Mode bei Beat Saber ist es möglich jeden beliebigen Song in Beat Saber zu spielen. Der User KingPeuche hat es...

    Arizona Sunshine: Dead Man DLC angekündigt

    Auch wenn Arizona Sunshine bereits knapp 1 ½ Jahre alt ist, so spendiert Entwickler Vertigo Games mit dem Dead Man DLC eine weitere Kampagnenmission....

    Oculus Go: Verkaufsstart wird vorbereitet

    Heute findet die Facebook Entwicklerkonferenz F8 statt und wie bereits schon länger vermutet wird Facebook den offiziellen Verkaufsstart der Oculus Go bekannt geben. Das scheint nun gewiss zu sein denn Amazon USA hat Vorbesteller bereits informiert und auch Best Buy hat die Regale mit Oculus Go bereits bestückt.

    Niantic kauft Spielestudio

    Niantic führt seien Einkaufstour fort und hat sich diesmal Seismic Games gekauft. Das 2011 gegründete Studio aus ehemaligen EA, Activision und Pandemic Mitarbeitern ist...

    Pimax 8K VR Headset verspätet sich

    Pimax hat für großes Aufsehen mit ihren 8K VR Headset gesorgt. Gut 4,2 Millionen US-Dollar konnte man einsammeln und die ersten 8K VR Headsets...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles