Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Spiele Hitman 3: Neuer Trailer zeigt VR Modus

    Hitman 3: Neuer Trailer zeigt VR Modus

    Hitman 3 bekommt in zwei Wochen einen PlayStation VR Support. Nun hat Entwickler IO Interactive einen neuen Trailer veröffentlicht, welches einen guten Einblick in den VR Modus gibt.

    Der Trailer gibt uns den bisher besten Blick vom VR Modus von Hitman 3. Gespielt wird nicht mehr aus der Third Person Ansicht, sondern auch der Ego Perspektive. Zudem wird die Bewegungssteuerung für ein noch realistischeres Erlebnis von Agent 47 genutzt. Um es allerdings nicht zu komplex zu machen, hat man sich bei IO Interactive darauf geeinigt, dass man Agent 47 mit dem DualShock 4 Controller steuern und die Move Motion Controller nicht berücksichtigt.

    Auch gibt es in Hitman 3 die Möglichkeit die Level aus Hitman 1 und 2 zu importieren, wenn ihr diese Spiele in eurem Besitz habt. Somit gibt es einiges an Spielspaß in VR als Agent 47.

    Hitman 3 kommt am 20. Januar auf den Markt und der PlayStation VR Support ist erst einmal exklusiv für die PlayStation VR. Ob und wann die PC Version den VR Support erhält, dazu hat sich IO Interactive noch nicht geäußert. Wir hoffen aber mal das der Support kommt und nicht so lange auf sich warten lässt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles