Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleHitman 3 - Vorbestellung eröffnet

    Hitman 3 – Vorbestellung eröffnet

    Die Vorbestellung für Hitman 3 haben begonnen. Es ist der letzte Teil der World of Assasination Trilogie. Erscheinen wird das Spiel am 20. Januar 2021 für PC, Konsole und auch PlayStation VR.

    Hitman 3 ist das letzte Spiel von IOI Interactive in der überarbeiteten Hitman-Serie. Es wird auf der PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One, Stadia und PC (über den Epic Games Store) erscheinen. Wie bereits angekündigt, wird Hitman 3 die PlayStation VR unterstützen und Agent 47 zum ersten Mal in die virtuelle Realität bringen.

    Wer sich aktuell erst einmal für die PlayStation 4 Version entscheidet, weil er noch nicht direkt auf die PlayStation 5 upgradet, der braucht sich keine Sorgen machen. Wer sich aktuell die PS4 Version von Hitman 3 digital kauft, der erhält ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version, wenn er die neue Konsole dann endlich hat.

    Auch hat Sony ja bereits angekündigt das die neue PlayStation 5 zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch die aktuelle PlayStation VR unterstützen wird.

    Wer jetzt Hitman 3 vorbestellt, erhält Zugang zum Trinity Pack – 3 Set welches den Anzug von Agent 47 in weiß, rot und schwarz euch bietet.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles