Samstag, Oktober 24, 2020
More
    Start News Spiele Hitman 3 - Vorbestellung eröffnet

    Hitman 3 – Vorbestellung eröffnet

    Die Vorbestellung für Hitman 3 haben begonnen. Es ist der letzte Teil der World of Assasination Trilogie. Erscheinen wird das Spiel am 20. Januar 2021 für PC, Konsole und auch PlayStation VR.

    Hitman 3 ist das letzte Spiel von IOI Interactive in der überarbeiteten Hitman-Serie. Es wird auf der PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One, Stadia und PC (über den Epic Games Store) erscheinen. Wie bereits angekündigt, wird Hitman 3 die PlayStation VR unterstützen und Agent 47 zum ersten Mal in die virtuelle Realität bringen.

    Wer sich aktuell erst einmal für die PlayStation 4 Version entscheidet, weil er noch nicht direkt auf die PlayStation 5 upgradet, der braucht sich keine Sorgen machen. Wer sich aktuell die PS4 Version von Hitman 3 digital kauft, der erhält ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version, wenn er die neue Konsole dann endlich hat.

    Auch hat Sony ja bereits angekündigt das die neue PlayStation 5 zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch die aktuelle PlayStation VR unterstützen wird.

    Wer jetzt Hitman 3 vorbestellt, erhält Zugang zum Trinity Pack – 3 Set welches den Anzug von Agent 47 in weiß, rot und schwarz euch bietet.

    Zufall

    Last Labyrinth: Escape Room erschienen

    Mit deutlich Verspätung, hat es Last Labyrinth aber nun geschafft. Es ist gestern für die Oculus Quest, Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro/Cosmos), Valve...

    Insomniac Games: neues VR-Spiel auf der E3

    Ob sich die Entwicklung von Virtual Reality Spiele für Entwickler Studios lohnt, das wissen nur die Entwicklerstudios. Die einen geben nach 1-2 Titel auf...

    Oculus Connect: Keynote ab 19 Uhr im Livestream

    Bereits seit gestern hat die Oculus Connect geöffnet. Die spannende Keynote findet allerdings heute um 19 Uhr statt. Das wohl interessanteste Thema wird Oculus...

    Videos geben Einblick in die Entwicklung von “Robo Recall”

    Wer eine Oculus Rift besitzt, kann sich demnächst über „Robo Recall“ freuen. Das Spiel kommt von dem Entwickler Studio Epic Games und wird exklusiv...

    Oculus erstattet den Kaufpreis einiger Quest Titel

    Wer einen Oculus Go oder Samsung Gear VR Titel gekauft hat, der bekommt bis zum Ende des Jahres die Oculus Quest Version kostenlos....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles