Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityMedium by Adobe erhält erstes großes Update

    Medium by Adobe erhält erstes großes Update

    Nach dem Kauf von der kreativ VR Anwendung Oculus Medium im Dezember 2019 von Adobe, kommt nun das erste große Update seit 2018.

    Bereits im Dezember letzten Jahres hat Oculus ganz überraschend, die 3D kreativ VR Anwendung Oculus Medium verkauft. Der neue Eigentümer ist nun Adobe aber seit dem Kauf gab es nicht wirklich etwas zu berichten.

    Nun aber hat aber Adobe das erste größere Update für Medium veröffentlicht. Es soll laut Adobe diverse Fehler beheben und die Performance soll deutlich schneller geworden sein. So lassen sich nun auch einzelne Ebenen einfrieren, um den Arbeitsspeicher zu schonen.

    In einer Beta Fassung ist die Funktion Studio Share dazu gekommen. Mit dieser könnt ihr die Polymeshes exportieren.

    Auch hat man sich dazu entschlossen die Anwendung nun unter den Namen Medium by Adobe weiter zu führen. Sie gibt es im Oculus Store für die Oculus Rift S und mittels Oculus Link könnt ihr es aber auch mit der Oculus Quest nutzen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles