Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleHoloBeat: Beat-Saber-Klon mit vier Spielern

    HoloBeat: Beat-Saber-Klon mit vier Spielern

    Die Gamescom ist die Messe in Europa, wenn es um Spiele geht. Daher ist es nicht verwunderlich das auch das ein oder andere VR Spiel hier das Licht der Welt erblickt. Bereits auf der letzten Gamescom hat Hologate ein Location Based Stand aufgebaut gehabt. Diesmal hat man mit HoloBeat einen Klon vom bekannten Beat Saber gezeigt, welcher für vier Spieler auslegt ist und somit ideal für VR Arcade ist.

    Wie auch bei Beat Saber haben die Spieler in HoloBeat in jeder Hand ein Lichtschwert und muss anfliegende Kugeln in einer bestimmten Richtung treffen. Der einzige Unterschied ist die etwas schönere Grafik und das du eben noch mit drei Weiteren in einer großen Arena stehst und gegeneinander um den besten Highscore kämpfst.

    Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, dass es sich hierbei um ein offizielles Arcade Version von Beat Saber handelt. Allerdings ist es nur ein von Hologate entwickelter Spiele Klon.

    Ab nächsten Monat wird HoloBeat mit insgesamt sechs verschiedenen Songs an alle der HoloGate Standorte zum Spielen verfügbar sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles