Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityStar Wars: Jedi Challenges mit Kylo Ren Lichtschwert

    Star Wars: Jedi Challenges mit Kylo Ren Lichtschwert

    Ende letzten Jahres hat Lenovo mit dem Mirage Headsets und dem Star Wars: Jedi Challenges Bundle eines der ersten Augmented Reality Headsets auf den Markt gebracht. Die Star Wars: Jedi Challenge App wurde seit dem Start ein paar Mal aktualisiert, und jetzt haben die Spieler die Chance, sich gegen die legendären Star Wars-Charaktere zu stellen und das Kommando über ein Schiff zu übernehmen und in Weltraumschlachten zu kämpfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=jWQvH6s5dBU

    Das Lenovo Mirage war eindeutig ein Gerät für den Hardcore-Fan von Star Wars. Den Preis haben viele nur wegen dem im Lieferumfang gut gemachten Lichtschwert akzeptiert. Seitdem wurden neue Inhalte eingeführt, darunter ein Update, das eine Menge Material aus Star Wars: The Last Jedi mit sich brachte.

    Das neueste kostenlose Update wird es den Spielern ermöglichen, ihre Fähigkeiten gegen Spieler wie Rey und Jedi-Meister Yoda zu testen, während sie die Rolle des schwarz gekleideten Antagonisten Kylo Ren übernehmen. Die neuen Updates beinhalten auch ein neues Echtzeit-Strategiespiel, das es den Spielern ermöglicht, an Schiffskämpfen teilzunehmen und entweder eine Rebellen- oder eine Empire-Flotte zu kontrollieren, um gegen andere Spieler im Multiplayer-Bereich der App zu kämpfen.

    Für Fans von Star Wars bringt Lenovo auch ein limitiertes Kylo-Ren-Lichtschwert auf den Markt, das die markante Kreuzgriffwaffe von Kylo Ren in Star Wars: The Force Awakens und The Last Jedi nachbildet.

    Lenovo sagt, dass das neue Lichtschwert irgendwann „Diesen Winter“ verfügbar sein wird und um die 100€ kostet. Es sollte also ein ideales Weihnachtsgeschenk für Leute sein die bereits das Lenovo Mirage Star Wars: Jedi Challenge besitzen.

     

    Zufall

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles