Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleHolopoint bekommt großes Update

    Holopoint bekommt großes Update

    Die Entwickler von Holopoint arbeiten an einem großen Update, das bereits in den kommenden Wochen als Preview-Release verfügbar sein soll. Das gab man in einem Reddit Post bekannt und hat auch direkt ein paar Informationen sowie Bilder zum Update gezeigt.

    Eine der größten Änderungen wird ein neues Dojo sein. Dieses wird mit Echtzeit Beleuchtung daherkommen sowie dynamische und physikalisch korrekte Objekte beinhalten.

    Eine weitere Änderung umfassen eine neu gestaltete Benutzeroberfläche sowie insgesamt mehr Optionen und einen neuen Bereich.

    Für ein deutlich realistischeres Verhalten vom Bogen und Pfeil gibt es zudem auch „präziseres Zittern, das eine weitere Bewegung erfordert, um einen Pfeil zu greifen“.

    Geplant ist das Update für die Oculus Quest Version von Holopoint und soll in den nächsten Wochen als Preview erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles