Samstag, Oktober 24, 2020
More
    Start News Virtual Reality HP Reverb G2 - Lieferung im November

    HP Reverb G2 – Lieferung im November

    Schlechte Nachrichten für Vorbesteller der HP Reverb G2. Wie HP in einem Blog Beitrag bekannt gegeben hat, werden die ersten Headsets erst Anfang November bei den ersten Kunden eintreffen.

    Eigentlich hätte die Auslieferung bereits im September erfolgen sollen. Aber bereits vor einiger Zeit hat HP bekannt gegeben das es zu einer Verzögerung kommen wird und man erst im Oktober mit der Auslieferung rechnen kann. Nun also eine erneute Verzögerung.

    Wer zudem jetzt erst die Reverb G2 bestellt, der bekommt sein Headset erst im Dezember.

    „Kunden die HP Reverb bereits vorbestellt haben, können damit rechnen, dass sie ihre Lieferungen ab Anfang November 2020 in diesem Herbst erhalten. Es wird erwartet, dass Vorbestellungen für den Zeitpunkt/Datum der Bestellung bei unseren Vertriebspartnern priorisiert werden“, erklärt ein Blogbeitrag von HP.

    „Die Nachfrage war hoch, sodass alle Vorbestellungen, die ab heute, dem 24. September, aufgegeben wurden, ab Anfang Dezember bei unseren Vertriebspartnern eintreffen werden“, erklärt ein Blog-Beitrag von HP.

    Immerhin scheinen wir die Reverb G2 immer noch früher als die Quest 2 zu erhalten. Diese ist ja immer noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich.

    Zufall

    Audio Factory für Rift und Vive

    Google veröffentlicht immer wieder mal Anwendungen für die eigenen VR Headsets wie Google Daydream oder Google Cardboard aber auch die HTC Vive und Oculus...

    Oculus Go mit 6 DOF Tracking

    Die Oculus Go ist eine hervorragendes VR Headsets. Was ihr allerdings fehlt, ist eine Trackinglösung. Das möchte das russische Start-up Antilatency nun liefern was...

    Xing: The Land Beyond Release am 12. Februar für PSVR

    In weniger als einer erscheint mit Xing: The Land Beyond ein neues Ego-Puzzle-Abenteuer Spiel vom Entwickler White Lotus Interactive für die PlayStation VR....

    Microsoft legt Xbox VR auf Eis

    Die Hoffnung war groß, als Microsoft die Xbox One X angekündigt hat. Im März 2017 dann die Mitteilung das man an der Xbox VR...

    Places VR Festival 2019 abgesagt

    Im April letzten Jahres fand zum ersten mal das Places VR Festival in Gelsenkirchen statt. Ende Mai 2019 sollte dann die zweite Auflage vom...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles