Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityHP Reverb G2 - Lieferung im November

    HP Reverb G2 – Lieferung im November

    Schlechte Nachrichten für Vorbesteller der HP Reverb G2. Wie HP in einem Blog Beitrag bekannt gegeben hat, werden die ersten Headsets erst Anfang November bei den ersten Kunden eintreffen.

    Eigentlich hätte die Auslieferung bereits im September erfolgen sollen. Aber bereits vor einiger Zeit hat HP bekannt gegeben das es zu einer Verzögerung kommen wird und man erst im Oktober mit der Auslieferung rechnen kann. Nun also eine erneute Verzögerung.

    Wer zudem jetzt erst die Reverb G2 bestellt, der bekommt sein Headset erst im Dezember.

    „Kunden die HP Reverb bereits vorbestellt haben, können damit rechnen, dass sie ihre Lieferungen ab Anfang November 2020 in diesem Herbst erhalten. Es wird erwartet, dass Vorbestellungen für den Zeitpunkt/Datum der Bestellung bei unseren Vertriebspartnern priorisiert werden“, erklärt ein Blogbeitrag von HP.

    „Die Nachfrage war hoch, sodass alle Vorbestellungen, die ab heute, dem 24. September, aufgegeben wurden, ab Anfang Dezember bei unseren Vertriebspartnern eintreffen werden“, erklärt ein Blog-Beitrag von HP.

    Immerhin scheinen wir die Reverb G2 immer noch früher als die Quest 2 zu erhalten. Diese ist ja immer noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles