Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein HTC Vive Wireless Kit TPCASTmit unter 2 ms Latenz

    HTC Vive Wireless Kit TPCASTmit unter 2 ms Latenz

    Letzte Woche konnte man in China den TPCAST für die HTC Vive bestellen. Dieses kleine Addon soll die oft störenden Kabel der HTC Vive ersetzen. Viel ist nicht bekannt gewesen zu TPCAST. Da die Firma aber finanzielle Unterstützung von HTC bekommt, können wir uns eigentlich sicher sein, das es sich hierbei um ein brauchbares Produkt handeln wird.

    HTC Vive Wireless Kit TPCAST mit unter 2 ms Latenz

    Bis vor Kurzem war ab der Internetseite von TPCAST noch zu lesen das es eine Latenz von 15 ms besitzt. Nun wurde die Seite allerdings aktualisiert und die neuen technische Daten sind durchaus beachtlich. So soll die Latenz bei unter 2ms liegen und das bei einer 2K Auflösung bei 90 FPS.

    Zudem wird, erwähnt das es sich hierbei um ein spezielles Produkt für die HTC Vive handelt. Dies schließt natürlich nicht aus das es auch für andere Headset funktioniert.

     

    Zufall

    Ready Player One: OASIS beta kostenlos bei Steam verfügbar

    Bisher war Ready Player One Oasis Beta exklusiv für die HTC Vive und nur über den Viveport Store verfügbar. Dies hat sich nun geändert...

    The Nun mit 360 Grad Promotion Video

    Am 6. September ist es soweit und mit The Nun kommt ein weiterer Horror Film in die deutschen Kinos. Passend dazu gibt es wie...

    Sparc das VR-Sport Spiel für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive

    Das vom Entwicklerstudio CCP Games entwickelte „Sparc“ soll ein Virtual Reality Sport Spiel für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR werden. Bisher war...

    I Expect You To Die – Seat Of Power neue Mission angekündigt

    Wie Entwickler Schell Games auf der E3 verkündete, wird ihr Rätsel Spiel I Expect You To Die mit Seat of Power eine weitere...

    ARKTIKA.1 im Oktober

    Das ein Shooter VR Spiel mehr als nur stupides ballern kann, möchte 4A Games mit dem VR Shooter ARKTIKA.1 beweisen. Das Spiel erscheint am...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles