Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhätlich

    I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhätlich

    Mit I Expect You To Die erscheint am 12. Dezember ein weiterer PlayStation VR Titel. Das Spiel gab es bereits als Demo für die Oculus Rift DK2 und hat dort die Spieler überzeugt. Ihr musstet verschiedene Rätsel lösen um aus einem Auto zu entkommen welches von Giftgas umgeben war. In der Vollversion, die am 12. Dezember erscheinen wird, wird natürlich das Rätsel und noch viele weitere spielbar sein.

    I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhältlich

    Laut den Entwicklern war die größte Herrausforderung das das Spiel nicht langweilig wird aber trotzdem eine gewisse Schwierigkeit hat. Daher gibt es im Spiel mehr als 30 Wege, wie ihr sterben könnt. Wenn ihr einmal sterbt, müsst ihr das Rätsel komplett von Neuen beginnen. Um nicht den gleichen Fehler erneut zu machen, erfahrt ihr wie ihr gestorben seit. So könnt ihr lernen und hoffentlich beim nächsten Versuch überleben.

    Die einzelnen Rätsel sind kurz gehalten damit ihr nicht stundenlang am gleichen Rätsel spielt denn Checkpoints gibt es innerhalb eines Rätsels nicht. Sterbt ihr müsst ihr von vorne anfangen. Das wurde gemacht damit ihr auch wirklich alle Hinweise eines Rätsels entdecken könnt und nicht deswegen andauernd scheitert.

    Spielbar wird I Expect You To Die mit dem Move Controllern oder dem DualShock sein.

     

    Vorheriger ArtikelOculus Rift + Touch Controller ausprobieren
    Nächster ArtikelAlone! VR

    Zufall

    Sony Patent für Eye Tracking in externer Brille

    Letzte Woche ist mal wieder ein Patent von Sony veröffentlicht worden, welches sich mit dem Thema Virtual Reality beschäftigt. Im Gegensatz zu...

    “When we die” simuliert das Sterben

    Irgendwann stellt sich jeder mal die Frage wie es wohl so ist zu sterben. Diese Frage möchte euch „When we die“ beantworten. Der Todessimluator...

    Arizona Sunshine – Dead Man DLC verspätet sich für PlayStation VR

    Auf dem PC hat Arizona Sunshine bereits im Mai das Dead Man DLC erhalten. Die PlayStation VR Nutzer sollten sich hingegen noch bis Juni...

    Night Terrors: Bloody Mary – Neue AR Horror Mobile Titel

    Der AR mobile Entwickler Imprezario Entertainment, hat eine neue mobile Horrorerfahrung  angekündigt. Entwickelt wurde Night Terrors: Bloody Mary in Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmregisseur,...

    Neue Kamera von Insta360

    Bereits seit einiger Zeit ist klar das Insta360 eine neue Kamera vorstellen wird. Allerdings gab es nicht viel Informationen dazu, was sich aber wohl...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles