Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleI Expect You To Die veröffentlicht

    I Expect You To Die veröffentlicht

    I Expect You To Die ist ein Titel wo ein weltweiter Release nicht funktioniert hat. Wo bereits die meisten PlayStation VR Spieler auf der Welt in den Genuss vom Spiel kommen, müssen wir hier in Deutschland z. B. noch abwarten.

    Zudem gab es letzten Monat die schlechte Nachricht das die Entwickler aktuell keine Priorität hätten um das Spiel unter anderem in Deutschland zu veröffentlichen. Heut ist dann plötzlich das Spiel im PlayStation Store aufgetaucht und kostet 24,99 Euro

    Bei I Expect You To Die handelt es sich um ein Puzzle-Spiel welches mittels Move Controller gesteuert wird. Eure Aufgabe ist es kniffelige Rätsel zu lösen, damit ihr nicht sterbt. Solltet ihr ein Rätsel mal nicht direkt beim ersten Versuch schaffen, ärgert euch nicht. Die Rätsel sind bewusst schwer und ihr müsst natürlich auch nicht komplett neu anfangen, wenn ihr einmal sterbt.

    [zblink]jfB3b4NK5iMFstI[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles