Freitag, Juli 19, 2024
More
    StartNewsSpieleSword Reverie - Neues Gameplay veröffentlicht

    Sword Reverie – Neues Gameplay veröffentlicht

    Mit Sword Reverie ist ein JRPG-inspiriertes VR Spiel in Entwicklung. Nun gibt es einen neuen Trailer, welches die Kampfspiele und die Umgebung im Spiel näher zeigt. Dass was man sieht, schaut ganz ordentlich aus.

    Die ersten Infos und Bilder zum Spiel gab es bereits im Oktober letzten Jahres und seitdem scheint sich einiges getan zu haben. Die Fertigstellung vom Spiel wird zwar noch einige Zeit dauern, allerdings scheint es so dass man schon bald eine erste Version vom Spiel ausprobieren könne

    Wir sind stolz darauf, zusätzliches Kampfmaterial und neue reichhaltige Umgebungen für Sword Reverie präsentieren zu können. Die Termine für den ersten spieltest werden diesen Monat bekannt gegeben, und ihr könnt euch schon jetzt auf unserer Website anmelden.

    Wir sind gerade dabei, den Schwertkampf und die KI aufzupolieren, und ihr könnt einige der Änderungen an den Fähigkeiten in unserem neuen Trailer sehen. Die Levels sind auch mehr im Fluss [sic], da wir beginnen, unsere Aufmerksamkeit auf das Leveldesign zu lenken.

    Weitere Details findest du auf der Webseite von Sword Reverie. Dort hast du auch die Möglichkeit, dich für den kommenden Spieletests anzumelden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles