Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Spiele In Death: Unchained mit kostenlosem DLC

    In Death: Unchained mit kostenlosem DLC

    In Death: Unchained erhält ein kostenloses DLC welches den Einstieg in das Spiel gerade für Neulinge im Bereich VR deutlich angenehmer Macht. Was durchaus Sinn macht, wenn man schon einmal In Death gespielt hat.

    Bei In Death: Unchained handelt es sich um ein Roguelite Shooter. Das bedeutet das Spiel wird im Verlauf jedes Levels immer schwieriger und wenn ihr sterbt, müsst ihr dabei von vorne anfangen. Allerdings dürft ihr die freigeschalteten Verbesserungen behalten und so kommt ihr nach jedem Durchlauf immer weiter im Spiel.

    Für VR Neulinge könnte das Gleichzeitige laufen, schießen und ausweichen gerade am Anfang überfordern und daher gibt es mit dem DLC Siege of Heaven nun ein neuen Spielmodi der sich auf die Verteidigung konzentriert.

    Im Siege of Heaven Modus müsst ihr euch nicht bewegen, sondern steht auf einer erhöhten Position und müsst die in Wellen ankommenden Gegner eliminieren. Wer das ohne Probleme meistert, der kann in den normalen Modus wechseln und sich dort beweisen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles