Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNews180/360 GradInsta360 mit neuer Kamera am 13. März

    Insta360 mit neuer Kamera am 13. März

    Erst auf Instagram nun auch mit einer Landing Page. Der 360 Grad Hersteller Insta360 stellt am 13. März eine neue Kamera vor. Mit dem Slogan „Look Deeper“ wird das neue Produkt beworben.

    https://vimeo.com/321733236

    Viel verrät uns der Trailer ja leider nicht mal abgesehen davon das es scheinbar kein andere Smartphones als ein iPhone gibt ?

    Die Landing Page und das Logo hingegen verrät uns etwas mmehr,was uns erwarten könnte. Die beiden „O“ von „Look“ ähneln zwei Kameralinsen. Beim iPhone hingegen schaut eine Katzenpfote heraus was auf 3D hindeuten könnte.

    360 Grad und 3D das ist bei Insta360 bisher den professionellen Kameras vorbehalten. Sehen wir am 13. März vielleicht eine Kamera für den Privatanwender die 360 Grad Videos in 3D aufnehmen kann oder vielleicht doch etwas komplett anderes?

    Was genau sich hinter „Look Deeper“ verbirgt, das werden wir am 13. März erfahren. Was ist eure Meinung was könnte das nächste Produkt von Insta360 werden?

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles