Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleinXile arbeitet weiter an seinen VR Titeln

    inXile arbeitet weiter an seinen VR Titeln

    Gestern berichteten wir, dass der Entwickler von The Mage’s Tale, inXile Entertainment, von Microsoft übernommen wurde, um Teil der Microsoft Studios-Familie zu werden. Die Entwicklung von The Mage’s Tale für PlayStation VR sowie einen neuen Open-World Rollenspiel in VR war ungewisse. Nun teilte inXile mit, dass man sich keine Sorge machen solle. Die Entwicklung an beiden VR Projekten wird fortgesetzt.

    In einem Gespräch mit UploadVR bestätigte inXile CEO und Gründer Brian Fargo, dass sowohl das Open-World VR-Rollenspiel (RPG) als auch die lang erwartete PlayStation Portierung von The Mage’s Tale noch nicht vom Tisch sind.

    „Wir haben immer noch unser großes VR-Spiel vor uns, auf das ich hingewiesen habe, also keine Sorgen“, sagte Fargo. „Und Mage’s Tale PSVR ist fertig und wir arbeiten mit Sony an einem Veröffentlichungstermin.“

    Das sind natürlich gute Nachrichten. Wir können also schon mit einem baldigen Release von The Mage’s Tale für PlayStation VR rechnen.

     

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles