Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinJohn Wick Chronicles: An Eye for an Eye erscheint am 9. Februar

    John Wick Chronicles: An Eye for an Eye erscheint am 9. Februar

    Am 9. Februar heißt es das HTC Vive Headset aufsetzen und in die Rolle von John Wick schlüpfen um in der ersten Episode von „John Wick Chronicles“  auf die Jagd zu gehen.

    Die erste Episode trägt den Namen „An Eye for an Eye“ und spendiert uns neben vier Level, drei Schwierigskeisgrade und das in zwei Spielmodi „Arcade“ und „Simulation“.

    Die Kollegen vom US-Blog VR Scout hatten bereits die Möglichkeit eine frühe Version anzutesten. Wir starten als John Wickl in der Lobby des Continental Hotel und geben uns mittels Fahrstuhl auf das Dach des Gebäudes. Wer bereits den ersten Film kennt, weis auch direkt, was jetzt passiert. Auf dem Dach angekommen werden wir von einer Heerschar an Gegner begrüßt. Wären die Gegner nicht schon Arbeit genug, erwartet und auch ein Helikopter, der uns mit seiner kleinen Minigun unter Beschuss nimmt.

    John Wick Chronicles wurde in Kooperation zwischen Starbreeze Studios und Lions Gate entwickelt. Involviert waren namentlich die Studios Grab Games, Big Red Button und GameCo.

    Wer Spaß an VR-Shootern hat, kann das Spiel für 19,99 Euro bei Steam vorbestellen. Neben John Wick Chronicles ist das Spiel “Payday 2”, sowie ein John Wick Weapon Pack für das Spiel enthalten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles