Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNews180/360 GradJunior: Dokumentation über Chris Eubank Jr.

    Junior: Dokumentation über Chris Eubank Jr.

    Am 15. Juli 2017 kämpfte Chris Eubank Jr. gegen Arthur Abraham um den Super-Mittelgewichts-Weltmeistertitel. Passend dazu gibt es von East City Films eine 8:35-minütige 360 Grad Dokumentation die Teile vom Kampf zeigt aber auch Eubank vor dem Kampf im Trainingslager.

    Junior

    Das 360-Video unter der Regie von VR City CCO Darren Emerson ist für VR-Headsets sowie als 360 Grad Video für euer Smartphone konzipiert worden. Es verschafft euch einen Einblick in Eubanks Fitnessstudio in Brighton, während er sich auf seinen nächsten Kampf vorbereitet.

    So bekommt ihr als Zuschauer einen Einblick in sein Trainingsregime wie noch nie zuvor. Ihr erhaltet zudem einen faszinierenden Einblick in das, was ihn inspiriert, und ihr könnt seinem Vater zuhören wie er etwas über Eubank Jr. erzählt.

    Kurze und Lange Version

    Bereits vor dem Kampf gab es die ersten Minuten exklusiv auf dem ITV Boxing Kanal zu sehen. Es sollte den bevorstehenden Kampf bewerben und wurde dort bereits mehr als 400.000-mal angeschaut und hatte somit einen großen Einfluss in der Social Media Kampagne zum Kampf.

    Im Anschluss des Kampfes gab es dann die komplette Version zu sehen die auch einige Scene vom Kampf beinhaltet und das direkt vom Rand vom Ring aus. So nah wart ihr einem Boxkampf noch nie.

    Magenta VR

    Die komplette Dokumentation Junior rund um Chris Eubank Jr könnt ihr euch kostenlos in der Magenta VR App für iOS, Android oder VR Headsets anschauen. Wer Magenta VR noch nicht kennt, es ist eine Plattform die es bereits seit 2017 gibt und dabei 360 Grad Inhalte auf Abruf oder als Livestream zur Verfügung stellt. Über 200 verschiedene 360-Grad-Videos und VR-Experiences aus dem Bereichen Reisen, Sport, Musik, Natur, Unterhaltung und Entspannung sind verfügbar.

    Die Magenta VR App gibt es für iOS, Android und Oculus Go bzw. Samsung Gear VR. Andere VR Headsets werden aktuell leider noch nicht unterstützt.

    Weitere Informationen gibt es direkt auf www.telekom.de/virtual-reality

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles