Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleMario Kart VR in London gestartet

    Mario Kart VR in London gestartet

    Wer einmal Mario Kart VR ausprobieren möchte, der muss nun nicht mehr nach Japan fliegen, sondern es reicht bereits ein Flug nach Londen. In der Londoner O2 Arena gibt es nun in der VR Zone ebenfalls Mario Kart VR.

    Das Video unten wurde bei der Auftaktveranstaltung für das Rennerlebnis aufgenommen, das in der VR Zone im Hollywood Bowl in der Londoner O2-Arena zu sehen ist. Es gibt einen guten Blick auf das Setup, das aus einer HTC Vive, ein Paar Vive Tracker für Ihre Hände, ein Rennrad und einen Sitz besteht.

    In Mario Kart VR kannst du entweder als Mario, Luigi, Yoshi oder Peach spielen. Während du mittels Lenkrad sich versucht auf der Strecke zu halten, kannst du mit den Händen nach Gegenständen greifen und sie werfen.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles