Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Virtual Reality Matrix 4: Leak verrät Namen

    Matrix 4: Leak verrät Namen

    Mit Matrix 4 erscheint am 22. Dezember 2021 der Nachfolger der beliebten Science-Fiction Filmserie Matrix einen neuen Teil. Nun ist durch ein Leak der mögliche Name des neuen Teils bekannt geworden.

    Matrix Resurrection so könnte der neue Teil der Serie heißen, wenn es nach dem Leak geht. Bisher wissen wir das viele neue Stars bei dem Film mitspielen werden aber auch alte bekannte Gesichter wie Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden wieder mit dabei sein.

    Was die Story und das Setting angeht, darüber gibt es aktuell noch keine Informationen. Hier heißt es also noch abwarten bis es offizielle Neuigkeiten gibt oder ein weiterer Leak diese Informationen preisgibt.

    Resurrection oder auf Deutsch Auferstehung würde passen. So hat sich Neo am Ende von Teil 3 geopfert und wird nun wieder auferstehen.

    Der Leak kommt von einer Make-up-Künstlerin die nach dem Dreh ein Geschenkpaket bekommen hat und davon ein Bild bei Instagram veröffentlicht hat. Zu sehen ist eine Jacke sowie eine Karte. Auf beidem steht der Name Resurrection.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles