Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleMen in Black: Global Invasion - Location Based Spiel angekündigt

    Men in Black: Global Invasion – Location Based Spiel angekündigt

    Und ein weiteres Location Based Augmented Reality Spiel erblickt das Licht des Lebens. Diesmal könnt ihr in Men in Black: Global Invasion auf Alien jagt gehen. Aber ob es wirklich die Spielerzahlen wie Pokémon Go anzieht? Das versuchten auch Ghostbusters World, The Wakking Dead: Our World und Jurassic World: Alive. Aber von denen hört man aktuell nicht mehr wirklich viel.

    In Men in Black: Global Invasion müsst ihr gegen Aliens in freier Wildbahn kämpfen und diese dann fangen. Danach könnt ihr euer Team aus den Aliens zusammenstellen und gegen andere Agenten in rundenbasierten Kämpfen antreten.

    Hört sich erst einmal nicht schlecht an, wird aber wohl wie viele andere dieser Art Spiele nur einen kleinen Spielerkreis dauerhaft begeistern können. Selbst Harry Potter: Wizards Unite konnte bisher nicht an den Erfolg von Pokémon Go heranreichen. Somit bleibt Pokémon Go weiterhin das erfolgreichste Spiel seines Genres.

    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Monat und wer Interesse hat, der kann sich auf der offiziellen Webseite schon einmal registrieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles