Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleMinecraft für Windows Mixed Reality

    Minecraft für Windows Mixed Reality

    Auch wenn es nicht verwunderlich ist da Minecraft vor einiger Zeit ja von Microsoft aufgekauft wurde, so ist Minecraft nun auch offiziell mit den neuen Windows Mixed Reality Headsets spielbar. Somit könnt ihr Minecraft nun neben Oculus Rift, Samsung Gear VR auch auf den Windows Mixed Reality Headsets von Acer, HP, Lenovo, Medion & Co spielen.

    Minecraft Windows Mixed Reality Beta

    Um an die Beta von Minecraft zu kommen, geht ihr wie folgt vor

    1. Öffne den Windows Store
    2. Suche nach Xbox Insider Hub
    3. Downloade, installiere und starte Ihn
    4. Klicke links auf Insider-Inhalt > Minecraft for Windows 10
    5. Klicke Beitreten

    Und schon könnt ihr Minecraft nach einem kleinen Update mit den Windows Mixed Reality Headsets spielen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles