Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinMSI VR One Rucksack PC

    MSI VR One Rucksack PC

    Auf der Tokyo Game Show 2016 hat MSI einen Rucksack PC namens VR One vorgestellt. Er ist speziell für Virtual Reality Erlebnisse ausgelegt.

    Der Rucksack PC von MSI wiegt inkl. Akkus nur 3,6 Kilo und kommt mit einer GeForce GTX 1070 Grafikkarte daher. Die Laufzeit soll mit 2 Akkus 1,5 Stunden betragen. Die Akkus können im Betrieb ausgewechselt werden. Natürlich ein nach den anderen.

    Eine LED-Anzeige gibt euch jederzeit die Möglichkeit den Akkustand der Akkus zu kontrollieren, damit auch nie der Saft ausgeht. Wie lange die Ladezeit eines Akkus ist, wurde leider nicht genannt.

    Neben der GTX 1070 kommt ein Core i7-6820 HK zum Einsatz. Damit sollte er auch für so gut wie alle VR-Spiele ausreichend sein. Als Anschluss stehen euch 4 x USB 3.0, Audio Ein-Ausgang, HDMI 2.0, Mini-Displayport 1.3/1.4 und Thunderbold 3 via USB-Typ-C Buche bereit.

    Preislich liegt der MSI VR One bei 2799€ und die Auslieferung soll bereits im November erfolgen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles