Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleN1NE Cyberpunk Spiel fast fertig

    N1NE Cyberpunk Spiel fast fertig

    Von Od1n Studios soll noch in diesem Jahr mit N1NE ein VR Spiel kommen, welches in einem Cyberpunk Szenario spielt und nun gibt es auch den ersten Trailer, welches uns mehr vom kommenden Spiel zeigt.

    In N1NE spielen wir den Detektiven Avery Nine der 2099 in einer Welt lebt die von Straßengangs und Konglomeraten beherrscht wird. Unsere Aufgabe ist es im Spiel Morde nachzugehen die sowohl in der realen Welt als auch in der virtuellen Welt stattgefunden haben und diese versuchen aufzudecken. Dabei müssen wir unsere vielfältigen Fähigkeiten einsetzen um z. B. Computer zu hacken, Rätsel lösen aber auch sich gegen Gegner zu verteidigen.

    Laut den Entwicklern ist bereits die komplette Story soweit fertig sowie der Großteil der ganzen Spielmechanik. Nun gehe es nur noch um die Feinheiten im Spiel.

    Erscheinen soll der erste Teil von N1NE: The Splintered Min noch in diesem Jahr für die Oculus Rift, die HTC Vive und weitere VR Headsets sollen dann später folgen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles