Freitag, August 12, 2022
More
    StartNewsSpieleSuper Mario Odyssey VR mit Theater Modus

    Super Mario Odyssey VR mit Theater Modus

    Viele Besitzer einer Nintendo Switch sind schon gespannt, wenn in 2 Tagen die Updates für Mario und Zelda erscheinen und beiden Spielen einen VR Modus spendieren. Nun hat der offizielle Super Mario Odyssey Twitter Account etwas mehr zum kommenden VR Update verraten.

    So wird es unter anderem ein „Theater-Modus“ geben, mit dem ihr die Zwischensequenzen des Spiels mit dem VR Headset betrachten könnt. Zudem habt ihr die Möglichkeit euch die Welt von Mario in 3D zu betrachten.

    Ansonsten wird wie bereits bekannt der VR Modus nur für drei neue Level verfügbar sein. Das komplette Super Mario Odyssey wird also nicht in VR spielbar sein. Die neuen Level sind für VR gemacht, lassen sich aber auch normal ohne Nintendo Labo VR spielen.

    Das VR Update für Super Mario Odyssey erscheint am 25. April. Gleichzeitig erscheint dann noch das VR Update für den Switch-Klassiker The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Im Gegensatz zu Super Mario Odyssey könnt ihr The Legend of Zelda: Breaht of the Wild komplett in VR spielen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles