Bereits seit einiger Zeit ist klar das Insta360 eine neue Kamera vorstellen wird. Allerdings gab es nicht viel Informationen dazu, was sich aber wohl am 21. August ändern wird. Laut einem Teaser Bild auf Insta360 steht der Release oder die Ankündigung kurz bevor.

Das Teaser Bild der neuen Insta360 Kamera lässt viel Interpretation offen. So sehen wir lediglich zwei Linsen und den Schriftzug MAKE YOUR MOVE. Mit der Insta360 One hat man bereits eine 360 Grad Consumer Kamera und mit der Insta360 Pro eine professionelle Kamera auf dem Markt. Erwartet uns also am 21. August vielleicht die erste 180 Grad Kamera von Insta360?

Bisher gibt es ja nur die Lenovo Mirage Kamera, obwohl Google das VR180 Videoformat so groß angekündigt hat. Die YI Horizon VR180 hat es ja bisher immer noch nicht auf den Markt geschafft.

Wir werden uns also wohl noch bis zum 21. August gedulden müssen bis wir weitere Informationen zur neuen Insta360 Kamera bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here