Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Virtual Reality Neues VRCover für die Oculus Quest

    Neues VRCover für die Oculus Quest

    VRCover bringt mit dem „Facial Interface & Foam Replacement Set V2“ ein neues Produkt für die Oculus Quest auf dem Markt. Es vereint zwei wichtige Punkte ihrer anderen Produkte für die Quest.

    Wie auch beim „ Facial Interface & Foam Replacement Basic Set” besteht Version 2 aus einem Plastikrahmen der in eurer Oculus Quest befestigt wird und zwei PU Leder Polster die sich mittels Klettverschluss am Plastikrahmen befestigen lassen.

    Das besondere bei Version 2 im Gegensatz zur ersten Version ist ein kleines Silikon Stückchen welches in drei verschiedenen Größen im Lieferumfang ist und im Nasenbereich befestigt wird. Es dient dazu das weniger bis gar kein Licht mehr im Nasenbereich in die Oculus Quest eindringen kann.

    Das bekommt ihr alles für euer Geld

    Dieses kleine Stückchen Silikon kommt, stammt aus dem „Silicone Cover“ für die Quest. Wir waren beim Test vom reinen Silikon Cover begeistert, wie gut es gegen Lichteinfall schützt.

    Mit dem neuen V2 Set bietet VRCover nun den Vorteil des Nose Guards, wie sie es selbst nennen mit der Möglichkeit des wechseln des PU Leder Polsters.

    Wer bisher das reine Silikon Cover nicht mochte, sollte sich das neue „Facial Interface & Foam Replacement Set V2“ einmal anschauen.

    VR Cover

    Zufall

    Oculus Rift verteilt Update 1.14

    Gut einem Monat ist es her als Oculus angefangen hat das Update 1.13 zu verteilen. Damals wurden die teilweise extreme Trackingproblemen bei den Oculus...

    TPCAST bald weltweit bestellbar

    Letzten Freitag konnte man auf der Chinesischen HTC Vive Seite das TPCAST Kit vorbestellen. Mit diesem Kit kann man seine HTC Vive auf kabellos...

    Facebook mit 360 Aufnahme SDK

    Seine Erlebnisse in der Virtuellen Welt anderen Leuten zu teilen ist aktuell nur mit einfachen Videos möglich. Hier erlebt der Zuschauer genau das, was...

    Finaler Trailer zu I Expect You To Die

    Im Dezember erscheint für die Oculus Rift und die PlayStation VR „I Expect You To Die“. Schell Games hat nun den finalen Trailer veröffentlicht. I...

    The Climb

    The Climb von Crytek ist kein Spiel für Leute mit Höhenangst. Bei The Climb dreht sich alles um das Klettern. Ihr hangelt euch etwa mit...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles