Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
More

    Beat Saber wird bunter

    Bald könnt ihr euch eure Beat Saber Erlebnisse nach wünschen individualisieren. Beat Games kündigte bei Twitter einen Farbmalkasten für das Spiel an, mit dem...

    Nintendo zeigt erste Teaser von Labo VR bereits im Januar 2018

    Das Nintendo Labo VR Kit wurde offiziell im März 2019 vorgestellt, allerdings gab es die ersten Teaser schon im Januar 2018. Damals konnte man...

    Red Matter für Oculus Quest angekündigt

    Mit Red Matter wird eines der besten Adventure VR Spiele noch in diesem Monat den Weg auf die Oculus Quest finden und laut...

    No Man’s Sky in VR kommt am 14. August

    Was lange währt, wird endlich gut oder wie sagt man? Hello Games kündigte nun an das der VR Modus für No Man’s Sky...

    Sixtinische Kapelle digital in VR erleben

    Epic Games geht weiter den Weg von Virtual Reality und diesmal hat man sich die Sixtinische Kapelle inklusive der berühmten Deckenmalerei von Michelangelo vorgenommen....

    Captain Toad bekommt VR Support

    Ein weiteres Nintendo Switch Spiel erhält die Nintendo Labo VR Unterstützung. Diesmal schlüpfen wir in die Rolle von Toad in Captain Toad: Treasure Tracker...

    Blood & Truth mit kostenlosem Update

    Der Virtual Reality Shooter Blood & Truth ist aus einer kurzen Demo die es zum Start der PlayStation VR gab entstanden. Es gehört zu...

    Half-Life VR kommt für Oculus Quest

    Auch wenn es nicht Half Life 3 ist, so gibt es jetzt immerhin für die Oculus Quest Half-Life VR. Aber es kommt nicht...

    Beat Saber: Update bringt 3 Songs von Camellia

    Vor einigen kündigte Beat Saber per Twitter, an das es schon bald neue kostenloses Songs geben wird. Um welche es sich handeln sollte,...

    Gnomes & Goblins lebt noch

    Wir schreiben das Jahr 2016 als Regisseur Jon Favreau in Zusammenarbeit mit dem Wevr Entwicklerstudio die Demo Gnomes & Goblins veröffentliche. Seitdem ist es...