Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleNo Man's Sky in VR kommt am 14. August

    No Man’s Sky in VR kommt am 14. August

    Was lange währt, wird endlich gut oder wie sagt man? Hello Games kündigte nun an das der VR Modus für No Man’s Sky nun endlich am 14. August erscheint. Dabei wird der VR Modus als kostenloses Update verteilt.

    Als Bestandteil vom Update Beyond, können wir also nun endlich in 12 Tagen in die Welt von No Man’s Sky mit unserem VR Headset abtauchen. Dabei könnt ihr gemeinsam mit nicht VR Spielern das Spiel genießen.

    Auch wenn No Man’s Sky am Anfang einige Probleme hatte, so gibt es mittlerweile eine größere Community, die das Spiel hat. Sean Murray bezeichnete No Man’s Sky in VR als „den perfekten Sci-Fi-Traum“

    Viele die No Man’s Sky in ihrer Bibliothek bei Steam oder auf der PlayStation 4 haben, sind im Besitz eines VR Headsets. Laut Murray sind es mehr als eine Million. Diese müssen sich nur das Update laden und können dann loslegen.

    Wir selbst sind einer der Millionen Nutzer und wir werden es am 14. August sicherlich ausprobieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles