Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinNosulus Rift Experience von Ubisoft

    Nosulus Rift Experience von Ubisoft

    Auf der Gamescom hat Ubisoft mit der Nosulus Rift und South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ein ganz besonderes Spiele Erlebnis gezeigt. Wo die einen auf VR setzen, geht Ubisoft bereits ein schritt weiter.

    Das Furzen ist in South Park ein Haupt Bestandteil und mit der Nosulus Rift könnt ihr die Fürze nun nicht nur sehen, sondern auch riechen.

    Dazu wird die Nosulus Rift aufs Gesicht gesetzt und lässt bei jedem Furz im Spiel auch den passenden Geruch direkt in die Nase des Spielers strömen.

    Das passende Promo-Video was vor der Gamescom aufgetaucht ist und auch der Name ist eine Parodie auf die Oculus Rift.

    Die Nosulus Rift wird es aber wohl leider nie so auf den Markt schaffen. Vielleicht gibt es aber andere findige Entwickler die neben den etwas unappetitlichen Gerüchen das Gerät mit besseren Gerüchen auf dem Markt bringen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles