Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Connect 7 wird digital

    Oculus Connect 7 wird digital

    Eigentlich sollte im September/Oktober die Oculus Connect 7 stattfinden. Facebook hat auf die aktuelle COVID-19 Situation reagiert und wandelt die Connect 7 von einer physischen Veranstaltung in eine reine digitale Veranstaltung.

    In einem Blog Artikel schreibt Facebook

    Jedes Jahr bringt Oculus Connect Entwickler, Content-Ersteller, Vermarkter und mehr zusammen, um die Dynamik und das Wachstum der VR-Industrie zu feiern. Angesichts der sich entwickelnden Risiken für die öffentliche Gesundheit im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir beschlossen, Oculus Connect 7 im Laufe dieses Jahres auf ein digitales Format umzustellen.

    Dies war eine schwierige Entscheidung, aber wir müssen der Gesundheit und Sicherheit unserer Entwicklungspartner, Mitarbeiter und aller an OC7 Beteiligten Priorität einräumen. Oculus Connect bietet uns eine beispiellose Gelegenheit, mit unserer globalen Entwicklergemeinschaft in Kontakt zu treten. OC7 wird da keine Ausnahme bilden, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Einzelheiten über das digitale Ereignis bekannt zu geben.

    Wir bleiben der Stadt San Jose, in der wir in der Vergangenheit Oculus Connect ausgerichtet haben, und ihrer Gemeinschaft verpflichtet. Wie schon bei F8 werden wir 500.000 Dollar spenden und Organisationen, die sich für die Einwohner von San Jose einsetzen, vorrangig unterstützen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, der VR-Gemeinschaft mit OC7 zu helfen, in einem digitalen Format zusammenzukommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles