Mittwoch, September 23, 2020
More
    Start News Spiele Virtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Virtual Battleground: Battle Royal VR Shooter veröffentlicht

    Mit knapp einem Jahr Verspätung, ist der neue Battle Royale VR Shooter Virtual Battleground nun endlich als Early Access bei Steam erhältlich.

    Bei es sich für VR gehört, wird Virtual Battleground als First Person Shooter gespielt und ihr befindet euch mit unzähligen anderen Spielern auf einer großen Karte und müsst als letztes übrigbleiben. Dafür stehen euch diverse Waffen, Fahrzeuge und Gebäude als Deckung zur Verfügung.

    Auf einer Karte finden sich bis zu 24 Spieler wieder und ein immer kleiner werdender Kreis zwingt die Spieler zu Feuergefechten.

    Eines der wichtigen Punkte bei der Entwicklung war das sich Waffen möglichst realistisch anfühlen. Also nicht einfach ein Knopf drücken, um nachzuladen, ihr müsst das neue Magazin manuell in die Waffe einlegen und erst dann habt ihr neue Munition.

    Aber nicht nur auf Waffen wurde geachtet, so könnt ihr auch sämtliche Strukturen und Umgebung für den Kampf nutzen und auch auf diese klettern.

    Das Spiel ist für 16,79 Euro bei Steam erhältlich. Wer bis zum 22. April zuschlägt, der bekommt 15 % Rabatt und somit das Spiel für 14,27 Euro.

    Zufall

    Palmer Luckey bei HTC

    Aktuell findet die Tokyo Game Show statt und der ehemalige Oculus Chef Palmer Luckey hat per Twitter bekannt gegeben das er am kommenden Samstag...

    Viveport Infinity: Unbegrenzter Zugriff auf VR Titel

    Wohl einer der interessantesten Ankündigung von Vive auf der CES 2019 ist die Einführung von Viveport Infinity. Mit dem Viveport Abo gibt es bereits...

    Half-Life: Alyx erscheint am 23. März

    Das Release Datum von Half-Life: Alyx ist am 23. März. Das gab Valve in einem Tweet offiziell bekannt zudem hat man noch neue Screenshots...

    Tiny Trax für PlayStation VR veröffentlicht

    Mit Tiny Trax gibt es nun ein Top Down Rennspiel für die PlayStation VR. Entwickelt wurde das Spiel von Futurlab, welches unter anderem für...

    Steam bekommt 360 Grad Streaming Service

    So schön 360 Grad Videos auch sind, es mangelt oft an der passenden Qualität. Dieses Problem möchte Valve nun angehen. Steam bekommt 360 Grad Streaming...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles