Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Connect: Keynote ab 19 Uhr im Livestream

    Oculus Connect: Keynote ab 19 Uhr im Livestream

    Bereits seit gestern hat die Oculus Connect geöffnet. Die spannende Keynote findet allerdings heute um 19 Uhr statt. Das wohl interessanteste Thema wird Oculus Touch sein.

    Was wir in der Keynote zu sehen bekommen lässt sich noch nicht 100% vorhersagen, allerdings ist es sicher das wir ein Termin für die Veröffentlichung der Oculus Touch Controller zu hören bekommen. Außerdem wird John Carmack über das Positional Tracking für Mobile VR sprechen. Dies hat Carmack nun auch erneut gegenüber Upload VR bestätigt.

    Ein weiteres spannendes Detail gab nun Joe von Upload VR über Reddit bekannt. So wird das Embargo für die Berichterstattung um 20:30 fallen und er spricht davon, dass uns „mind blowing stuff“ erwartet.

    Wer die Keynote live verfolgen möchte, der sollte um 19 Uhr bei  Twitch vorbei schauen.

    Hier findet ihr den Livestream auf Twitch:

    https://www.twitch.tv/oculus

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles