Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Allgemein Oculus Connect: Keynote ab 19 Uhr im Livestream

    Oculus Connect: Keynote ab 19 Uhr im Livestream

    Bereits seit gestern hat die Oculus Connect geöffnet. Die spannende Keynote findet allerdings heute um 19 Uhr statt. Das wohl interessanteste Thema wird Oculus Touch sein.

    Was wir in der Keynote zu sehen bekommen lässt sich noch nicht 100% vorhersagen, allerdings ist es sicher das wir ein Termin für die Veröffentlichung der Oculus Touch Controller zu hören bekommen. Außerdem wird John Carmack über das Positional Tracking für Mobile VR sprechen. Dies hat Carmack nun auch erneut gegenüber Upload VR bestätigt.

    Ein weiteres spannendes Detail gab nun Joe von Upload VR über Reddit bekannt. So wird das Embargo für die Berichterstattung um 20:30 fallen und er spricht davon, dass uns „mind blowing stuff“ erwartet.

    Wer die Keynote live verfolgen möchte, der sollte um 19 Uhr bei  Twitch vorbei schauen.

    Hier findet ihr den Livestream auf Twitch:

    https://www.twitch.tv/oculus

    Zufall

    Lynx R1: Erstes XR Headset

    Bereits nächste Woche möchte uns das Start-up Lynx ihr erstes autarkes XR Headset vorstellen. Es soll als Virtual Reality als auch Augmented Reality fungieren...

    Werden die Touch Controller in Deutschland schon verkauft?

    Wie der User Flyron auf Reddit gepostet hat, scheint es so, das zumindest der Saturn-Markt in Berlin Reinickendorf bereits die Oculus Touch Controller verkauft. Zumindest stehen...

    Arizona Sunshine

    Nachdem Arizona Sunshine bereits für die Oculus Rift und HTC Vive ein voller Erfolg war, gibt es den Zombie Shooter nun auch für die...

    Oculus Connect 5 für September angekündigt

    Im September veranstaltet Oculus bereits zum fünften mal die Oculus Connect. Bei der Oculus Connect handelt es sich um eine VR- und AR-Entwicklerkonferenz. Was...

    Beat Saber: Erster kostenpflichtiger DLC kommt im März

    Es ist nun soweit und Beat Saber erhält im März das erste bezahlbare DLC welches uns neue Musiktitel uns beschert. Wie es im...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles