Vor drei Tagen ist die Oculus Go offiziell erschienen und ab heute können auch spezielle Business Bundles der Oculus Go bestellt werden. Die Business Edition der Oculus Go ist für die gewerbliche Nutzung des VR Headset gedacht und bringt noch einiges an weiteres Zubehör mit.

Oculus Go for Business für 299 US-Dollar

Offiziell ist die Oculus Go auch wie die Oculus Rift nur für den privaten Einsatz vorgesehen. Allerdings hat Oculus bereits für die Rift letztes Jahres eine Business Version vorgestellt die weiteres Zubehör beinhaltet und mit einer Garantie die auch im Gewerblichen Umfeld greift eingeführt.

Genau dies gibt es nun auch für die Oculus Go. Neben der Oculus Go in der 64 GB Version ist im Bundle noch ein weltweit nutzbarer Ladestecker und zwei austauschbaubare Gesichtspolster enthalten. Somit könnt ihr das VR Headset deutlich Hygienischer Einsetzen.

Die Business Version von der Oculus Go gibt es für 299 US-Dollar + Steuer direkt bei Oculus Business zu kaufen. Aktuell zahlt ihr umgerechnet für eine Oculus Go Business 302,31€ inkl. Versand und Steuern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here