Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Go: Verkaufsstart wird vorbereitet

    Oculus Go: Verkaufsstart wird vorbereitet

    //Update
    Wie vermutet beginnt der Verkaufsstart der Oculus Go heute. Die Deutschen Händler werden also bald die Oculus Go listen und zur Bestellung freigeben.

    Preislich gibt es das Oculus Go Headset für 219€ direkt im Oculus Store

    //Ursprünglicher Artikel
    Heute findet die Facebook Entwicklerkonferenz F8 statt und wie bereits schon länger vermutet wird Facebook den offiziellen Verkaufsstart der Oculus Go bekannt geben. Das scheint nun gewiss zu sein denn Amazon USA hat Vorbesteller bereits informiert und auch Best Buy hat die Regale mit Oculus Go bereits bestückt.

    Oculus Go: Verkauf startet bald

    Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream mit einer Rede vom Facebook-Chef Mark Zuckerberg. In der Rede wird so, wie es aktuell ausschaut auch der offizielle Verkaufsstart von Oculus Go bekannt gegeben.

    Amazon USA hat damit begonnen die ersten Kunden die sich bereits für die Oculus Go vormerken lassen haben anzuschreiben und über den bevorstehenden Verkaufsstart zu informieren. Auch hat Reddit User Heaney555 ein Bild gepostet, welches Oculus Go Geräte in einer Vitrine von Best Buy zeigt. Somit können wir eigentlich bereits sicher sein, dass der Verkaufsstart der Oculus Go in den nächsten Tagen starten wird.

    Deutsche Händler hingegen sind noch zurückhaltend. Keiner der bekannten Online Shops hat die Oculus Go aktuell gelistet. Etwa sind die deutschen Händler spät dran, halten sich an die Vorgaben oder in Deutschland müssen wir noch etwas länger auf den Verkaufsstart der Oculus Go warten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles