Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Oculus Home bekommt Multiplayer und eigene Gegenstände

    Oculus Home bekommt Multiplayer und eigene Gegenstände

    Lange zeit konnten wir VR Spiele innerhalb von Oculus nur mit einem schnöden Menü starten. Dann wurde Oculus Home eingeführt und das ganze war schon deutlich schicker. Nun hat Oculus auf der GDC 2018 mitgeteilt das man schon bald eigene Gegenstände in Oculus Home importieren kann und auch Freunde in das eigene Oculus Home einladen kann.

    Oculus Home mit eigenen Gegenständen und Multiplayer

    Bereits im Sommer soll das große Update ausgerollt werden und euch ermöglichen nicht nur eigene Objekte im GLB Format in Oculus Home zu importieren und zu platzieren, sondern auch Gruppen mit anderen Spieler zu bilden und gemeinsam im eigenen Oculus Home Zeit zu verbringen.

    Somit kommen wir dem Keller von Aech aus Ready Player One ein Stückchen näher ?

    SourceUploadVR

    Zufall

    Sparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Vor einigen Tagen hat CCP Games das aus für den eigenen VR Bereich bekannt gegeben. Man sieht das potenzial zwar in VR aber bis...

    Valve Index bereits enthüllt

    Eigentlich war, als Datum der 1. Mai für die Veröffentlichung der Valve Index angesetzt aber bereits gestern hat Valve die Produktseiten bei Steam veröffentlicht....

    Beat Saber: Update bringt 3 Songs von Camellia

    Vor einigen kündigte Beat Saber per Twitter, an das es schon bald neue kostenloses Songs geben wird. Um welche es sich handeln sollte,...

    PlayStation VR Bundle für 199€

    Wer sich überlegt eine PlayStation VR zu kaufen, sollte jetzt bei Amazon zuschlagen. Dort gibt es das Bundle bestehend aus der PlayStation VR und...

    ​YI Horizon VR180 vorgestellt

    Auch Yi war damals als Google im Juni 2017 das VR180 Videoformat vorgestellt hatte einer der Hardwarepartner die eine passende Kamera liefern sollte. Bisher...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles