Dienstag, September 22, 2020
More
    Start News Virtual Reality Oculus Quest 2 Verpackung Leak

    Oculus Quest 2 Verpackung Leak

    Auch heute gibt es einen neue Oculus Quest 2 Leak. Dieses Mal ist die Verpackung der neuen Oculus Quest 2 aufgetaucht und es sind VR Titel zu sehen von denen bisher noch nie die Rede war.

    Ein Reddit-Benutzer hat Bilder der Verpackung gepostet, die er angeblich auf Craigslist gefunden hat. Die Bilder zeigen die Vorderseite der Verpackung, auf der die neue Oculus Quest 2 mit den neuen Controllern zu sehen ist. Soweit nichts neues. Viel interessanter ist die Rückseite, auf der eine Reihe von neuen VR Titel zu sehen ist.

    Die Bilder der VR Titel zeigen Titel wie Beat Saber, das neue Facebook Horizion und Population: One. Allerdings sind auch Titel wie The Climb 2 und Jurrassic World: Aftermath zu sehen. Zwei VR Titel über die bisher noch nichts bekannt ist.

    Im Lieferumfang welcher auf der Oberseite zu erkennen ist einmal die Oculus Quest 2, zwei Controller, zwei AA-Batterien, ein Netzteil, ein Brillenabstandshalter sowie ein Ladekabel.

    Morgen 19 Uhr startet die Facebook Connect wo die Oculus Quest 2 mit großer Wahrscheinlichkeit vorgestellt wird. Es bleibt also spannend ob Facebook noch etwas hat was nicht bereits durch ein Leak bekannt geworden ist.

    Zufall

    Amazon UK verrät Oculus Quest Preise

    Da war wohl jemand bei Amazon UK zu schnell und hat die Oculus Quest zur Vorbestellung online gestellt. Oculus lässt sich die 64 GB...

    FinchShift 6DoF Controller für Vive Wave Headsets

    Auf der CES werden wir von Finch Technologies einen 6DoF Controller für die Vive Wave Plattform zu sehen bekommen. Das kündigte das Unternehmen bereits...

    The Lost Bear für PlayStation VR

    Das VR Spiele nicht immer aufwendige 3D Grafik haben muss, zeigt uns auch The Lost Bear von Fabrik Games. Auch wenn man es nicht...

    Star Trek: Bridge Crew für die Oculus Quest erschienen

    Etwas überraschend hat Ubisoft Star Trek: Bridge Crew für die Oculus Quest veröffentlicht und das nach 2 ½ Jahren als die erste Version...

    L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    Wie es ausschaut, arbeitet Rockstar aktuell an einer PlayStation VR Version ihres L.A. Noire: The VR Case Files von 2017. Beim europäische Spielebewertungsgremium PEGI...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles