Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Rift Update 1.15

    Oculus Rift Update 1.15

    Wer im Test Channel von Oculus Rift ist, wird sicherlich schon das neuste Update 1.15 gesehen haben. Mit einigen Verbesserungen beim Tracking ist nun auch endlich möglich den Sicherheitshinweis vor dem Spiel zu deaktivieren.

    Oculus Rift 1.15 Update

    Wer den nervigen Sicherheitshinweis vor jedem Spiel deaktivieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. Dazu müsst ihr euch nur ein kleines Video anschauen und dann habt ihr die Möglichkeit den Sicherheitshinweis dauerhaft zu deaktivieren.

    Auch wurde mit dem Update das Tracking für drei Kameras verbessert welches nun auch endlich kein experimentelle Funktion mehr ist. Das Setup mit 4 Kameras bleibt allerdings weiterhin eine experimentelle Funktion.

    Solltet ihr noch nicht im Test Channel von Oculus sein, könnt ihr dies ganz einfach in Oculus erledigen. Geht dazu einfach in die Einstellungen und aktiviert dort die Beta-Updates. Schon erhaltet ihr die neusten Updates.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles