Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Touch Support für Minecraft

    Oculus Touch Support für Minecraft

    Mit dem neuen Update für Minecraft wurde nun der lang erwartete Support für die Oculus Touch Controller eingeführt. Somit können alle Besitzer der Touch Controller die virtuellen Klötzchen nun auch mit den Händen zertrümmern.

    Eine kleine Einschränkung gibt es noch. Ihr könnt die Touch Controller in Minecraft nur verwenden, wenn ihr Windows 10 nutzt. Ansonsten bleibt euch der Spaß verwehrt. Auch wenn der Store noch keine Unterstützung von den Oculus Touch anzeigt, könnt ihr diese bereits nutzen. Somit wird Minecraft für die Oculus Rift Besitzer endlich zu einer echten VR Erfahrung.

    Wer noch nicht Minecraft besitzt, kann es im Microsoft Store für schmale ~10€ kaufen. Wer an solche Art von spielen gefallen findet, der wird sicherlich nicht enttäuscht sein. Auch in der normalen Version macht Minecraft verdammt viel Spaß.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles